Amoklauf und Freitanz

Um in der Provinz zu überleben hast du zwei Chancen!

1. : Du gehst in die freiwillige Feuerwehr, Fußballverein, Schützenverein oder du wirst alternativ Alkoholiker

2. Gnadenloses Außenseitertumder, der“Punk” holte mich ein, Nächtelanges Pogo tanzen und die Zähne morgens mit Pfeffi putzen…

Ein doch recht heiteres Lied aus jener zeit, welches sich auf einer CD des Plastik Bomb Magazins befindet, holte mich neulich Nacht mit schrecken ein!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 16.08.2008 um 20 Uhr wird wieder freigetanzt. Gleiche Stelle, gleiche Welle!

Dieses mal mit dabei:

gregor gonzales (konstanz)
miller (onlyforthosewhoknow/berlin)
torsten zarth (ukw/berlin)

Und wieder gibt es etwas zu feiern. VOX-TV-Star Oliver ist wieder zurück aus Kanada!

Schlechtes Wetter? Na und – FREITANZ im Festzelt! Um von Petrus‘ Willkür verschont zu bleiben, haben wir für euch die gesamte Tanzfläche überdacht.




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
RSS Entries and RSS Comments