Archiv der Kategorie 'Guude Laune'

Klatzi tv

morgen um 16 uhr ist mr. pseiko them self in der glotze auf vox also ihr wisst was ihr zu tuhen habt

(DR)ufff

zurück aus leipzig
geile scheiße egotronic hat derbst gerockt
nur leider hatte mensch da weniger als 0.02 m² fuer sich
ging mal gar nicht klar
beinahe abgeklappt wegen sauerstoff mangel
witzige leute
seltsame location
schwer schockiert das torsun dem harten alkohol abgesagt hat
sonnst geilo
und das beste wenn man mit nem schweren kopf nach wenigern stunden schlaf 150 km autofahren muss

BABÄM!!

Ollo : Germanys next top emigrant
endlich die zusage bekommen das ein tv sender meine schandtaten in kanada filmen will
ab jetzt wirds richtig wild

Hitler dead! Adolph kaput!

Thank you! Спасибо! Merci! Und danke an all die anderen Partisanen, Spione, Agitatoren, Fluchthelfer, Saboteure, Widerstandskämpfer!
Einen frohen 8. Mai euch allen !!!
und wer nicht feiert hat verloren!!!!!!

Partey Hard

so heute berlin keine ahnung wo keine ahnung wann..aber egotronic will ich sehen
und dannach noch dicke party wer ne idee hat kanns sie mir ja bitte unterbreiten
und zur einstimmung ein schoenes kleines lied

62 Jahre lang Frei

Israel

befinde mich in diesem augenblick in israel habe grade nach infos geschaut wegen dem iran ihr wisst schon…..
aber was ich fand war das hier
schoene gruese aus israel euch allen !!!

Tanzwahn

Afterhour am Freitag Morgen
jemand nen hinweis ausser den club der visionäre?!

PSEIKOOOO

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PSEIKO

FEINSTAUB ALARM!!!!

am 5.4 ist es soweit
Nachlader legen einen brand.
Großherzog Plemo spielt mit dem Feuer.
und die menge stapft es zum beat von Saalschutz aus
FETTI FETTI FETTI
Donnerstag, 05/04/2007
M.A.S.H. Up! Audiolith Spezial
Mudd Club

Meta

Du browst gerade in den verstoerterleben Weblog-Archiven nach der Kategorie 'Guude Laune'.

Längere Beiträge werden abgeschnitten. Klick auf die Überschrift, um den jeweiligen Beitrag in voller Länge zu sehen.

Kategorien



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
RSS Entries and RSS Comments