Archiv der Kategorie 'Paranoia'

Amoklauf und Freitanz

Um in der Provinz zu überleben hast du zwei Chancen!
1. : Du gehst in die freiwillige Feuerwehr, Fußballverein, Schützenverein oder du wirst alternativ Alkoholiker
2. Gnadenloses Außenseitertumder, der“Punk” holte mich ein, Nächtelanges Pogo tanzen und die Zähne morgens mit Pfeffi putzen…
Ein doch recht heiteres Lied aus jener zeit, welches sich auf einer CD des Plastik […]

Brauch man abi ?!

hoffe in nächster zeit mich mal wieder mehr um diesen blog zukümmern

LSD

tiefer schock !!!

„Das würde die ganze fetzige Welt an einem Samstag Abend machen, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten. Dies war das Sechste Reich…“
Ich habe mich zum wiederholten Male selbst belogen… und habe mich in die tiefen abgründe meiner Generation geworfen… noch schlimmer als alles was ich je in Berlin gesehen habe (naja wenn ich es […]

Motto der woche

Danke dicker

„ich habs dir immer gesagt
die weiber oder der suff.das wird unser untergang sein“
ich liebe dich

Web 2.0 Generation

Die Wahrheit, ich habe 117 Myspace – Freunde zum jetzigen Zeitpunkt, mit steigender Tendenz und ich habe mir nicht nur einmal eine Email selbst geschrieben in der stand “hey du bist schon echt in Ordnung”.
… sollte mir zu denken geben…. ich geh weinen

Die Wechselnwirkung…

… folgender Weisheit, brachte mich heute zur Erleuchtung.
Realität ist nur was für Menschen, die mit Drogen nichts anfangen können.
Droge sind nur was für Menschen, die mit der Realität nichts anfangen können.
Nirvana hier bin ich

BABÄM!!

Ollo : Germanys next top emigrant
endlich die zusage bekommen das ein tv sender meine schandtaten in kanada filmen will
ab jetzt wirds richtig wild

Koeln

so jetz hab ich das erstmal alles wirklich verdaut…gab ne witzige verstoerter leben tour nach koeln vom 15-17 . 6 und wie kann es anders sein..ist mal wieder im totalen chaos geendet
nach dem wir irgendwann um 16:30 gestartet waren fuhren Conni und ich fröhlich autobahn…aufgrund einiger diskussionen und geiler musik haben wir das navigieren leicht […]

Meta

Du browst gerade in den verstoerterleben Weblog-Archiven nach der Kategorie 'Paranoia'.

Längere Beiträge werden abgeschnitten. Klick auf die Überschrift, um den jeweiligen Beitrag in voller Länge zu sehen.

Kategorien



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
RSS Entries and RSS Comments